kostenfreier technischer Support

  kostenfreier Versand in DE

  kostenfreie Softwaredownloads

  für Geschäftskunden

Schickt uns eure HMI-Bilder für unsere Galerie und Social Media-Kanäle


Wir möchten eure besten Visualisierungen für unsere Galerie


Wir wollen eine Galerie mit Visualisierungen erstellen, die mit unseren HMI von Kinco oder Xinje erstellt worden sind erstellen. Wir würden uns freuen, wenn ihr dazu die Bilder eurer Visualisierungen schickt mit einer kurzen Bemerkung zur Freigabe, dass wir diese auf unserer Website und in Social Media Kanälen veröffentlichen dürfen.

Wir werden euren Namen und/oder Firma dabei als Ersteller erwähnen, alternativ veröffentlichen wir es auf Wunsch auch anonym, sagt uns dazu Bescheid.

Schickt eure Fotos und Screenshots direkt an per Email an  community@spstiger.de  oder per Facebook Messenger an spstiger.  


Postet eure Inhalte auch gern auf Facebook und Twitter

Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Fotos auch selbst auf Facebook oder Twitter posten. Nehmt uns dazu bitte mit "@spstiger" auf Facebook oder "@sps_tiger" auf Twitter mit auf, damit wir euren Post teilen können. 

Wir freuen uns sehr auf eure kreativen Beiträge.

Euer spstiger